Aktion und Entspannung: Ein Wochenende bei mir


Bloggen_Roger (Erwin)
26. Juni 2017
|

Mmmhhh, Freitag 15 Uhr, endlich Feierabend. Noch schnell die letzten Handgriffe und ab nach Hause. Ich bin mit der Bahn in etwa 30 Minuten unterwegs, bis ich in den meiner Wohnung naheliegenden Bahnhof ankomme. Oohhh, habe ganz vergessen mich vorzustellen: Ich heiße Roger und arbeite zurzeit als Mediengestalter.

Na ja, endlich zu Hause angekommen freue ich mich schon auf ein Kaffee mit Plausch bei meiner Mutter, sie wohnt bei mir ganz in der Nähe. Und während wir noch in unserer Diskussion um Politik und Alltäglichkeiten vertieft sind, ist uns gar nicht aufgefallen, dass es schon 18 Uhr ist. Jetzt aber schnell, denn ich habe noch ein bisschen Hausarbeit und einen Einkauf zu erledigen. 19:30 Uhr. Wunderbar, Entspannung auf dem Sofa und Fernseher an. Jetzt noch meine allabendliche Tablette nehmen und gegen 23 Uhr ins Bett, angenehme Träume!

Samstag, ich liebe es lange zu schlafen. Und so ist es denn auch schon 13 Uhr, wenn ich in die Dusche hüpfe. Nach dem Duschen geht es in den Park, dort kann man bei einer herrlichen Atmosphäre ein Kaffee trinken und Kuchen essen – sehr erholsam! Meine Freunde sind auch schon da. Mit denen höre ich dann Musik, trinke ein paar Bierchen, spiele Spiele, wie z.B. Tischtennis oder Darts, und hänge mit Ihnen ab. Ui, wie die Zeit vergeht ist ja schon wieder so spät. Nun aber ab nach Hause und die Tablette nehmen, auf dem Sofa gemütlich machen und das gleiche Spiel wie gestern.

Sonntags ist bei mir gar nichts los, nur im Bett oder auf dem Sofa abhängen und ein bisschen Computer spielen. Abends auf den Montag vorbereiten. Tablette nehmen, schlafen gehen und das war es dann auch schon. Für die Neugierigen: Die Tablette die ich nehme ist Clozapin wirkt gegen Schizophrenie.

Autor: Roger, Digitalisierung, Compass, ist seit 1 Jahren dabei

 



KATEGORIE






KOMMENTAR SCHREIBEN



0 KOMMENTARE



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.