Schichtwechsel? Tolle Aktion!


Marcus
09. Oktober 2017
|

Der Aktionstag Schichtwechsel wird von der Landesarbeitsgemeinschaft der Werkstätten (LAG WfbM) und dem Berliner Werkstattrat (BWR) veranstaltet. Ich bin seit Anfang an, seit dem der Berliner Werkstattrat dabei ist, aktiv dabei und würde auch gerne an diesem Tag an einem Tausch teilnehmen. Vorstellen könnte ich mir, entweder bei der BVG oder beim DGB für einen Tag zu arbeiten. Ich finde diese Aktion sehr toll und es wird betimmt viel Spaß machen.

 

 

AUTOR:

Marcus Lehmann

FSD Lwerk Berlin Brandenburg gemeinnützige GmbH

Bürodienstleitung / Digitalisierung

Seit 13 Jahren dabei



KATEGORIE






KOMMENTAR SCHREIBEN



0 KOMMENTARE



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.