Vienna House Andel`s macht den Schichtwechsel


26. September 2018
|

Wir freuen uns allen mitzuteilen, dass das Vienna House Andel’s Berlin beim Schichtwechsel 2018 dabei ist! Hier sind ein Paar kurze Worte von Ralph Alsdorf, General Manager des Hotels über den #Schichtwechsel:
„Es ist großartig, wenn sich Menschen mit und ohne Behinderung austauschen und Schwellen überwunden werden – noch dazu auf so positive und zupackende Art und Weise wie beim Schichtwechsel. Die Idee ist im Vienna House Andel’s Berlin direkt auf Interesse gestoßen. Besonders freue ich mich auf dabei auf das Unvorhergesehene, auf Überraschungsmomente und darauf, mit welchen Eindrücken meine Mitarbeiter zurückkommen – aber fast mehr noch: welche unsere Gäste aus den Werkstätten mit nach Hause nehmen.“



KATEGORIE






KOMMENTAR SCHREIBEN



0 KOMMENTARE



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert